JuEK und Familien Seminar

Kommentare 3

  • Romy Hildenbrand und Manuel Freitag würden sich gerne auf die Warteliste setzen lassen und kommen nicht rein (da ausgebucht). Könntet ihr uns bitte eine Rückmeldung schicken ob die beiden auf der Warteliste sind, sie würden sich riesig freuen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Brigitte Hildenbrand

  • Noch stehen hier keine weiteren Infos und doch gibt es nur noch Wartelistenplätze… Wir freuen uns, dass unser Angebot bei euch so gut ankommt! Bereits nach wenigen Stunden war unser Familienseminar 2023 völlig ausgebucht! Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Möglichkeiten möglichst vielen Familien noch dieses Jahr die Teilnahme zu ermöglichen. Für das kommende Jahr werden wir gleich mehr Platzkapazitäten einplanen. Übrigens: Ein tolles Programm und Gelegenheit zum Austausch gäbe es auch im April in Hannover auf der Mitgliedertagung ?! In der Hoffnung alle interessierten PKUler mit ihren Familien baldmöglichst zu treffen verbleibt Birgit (Leitung Familienseminar)

  • Wann gibt es Informationen zum Inhalt und den Anmeldemodalitäten?