Reales Treffen der Neurotransmittergruppe in Rosendahl-Darfeld

Hallo Zusammen,


tja, bald ist es so weit, dass wir uns wieder Real treffen können. Vom 16. September 2022 bis zum 18. September 2022, wollen wir uns in Rosendahl-Darfeld treffen. ?


Anbei haben wir euch die Anmeldung und die Teilnahmebedingungen dazu gelegt, mit der Bitte diese Auszufüllen, Unterschreiben und uns wieder zurück bis zum 30. Juni 2022 zu senden.


Diese Anmeldung dient für unsere bessere Planung, weil wir in diesem Jahr folgende Highlights zusammenstellen konnten:

  • Ein Kegelabend
  • Eine Planwagenfahrt mit Grillen

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Familie Reers, die uns dabei sehr geholfen haben, das Ganze zu Organisieren. ?


Gleichzeitig könnt ihr euch auch gerne im „Hotel- Restaurant Feldkamp“ unter dem Stichwort „NTS“ anmelden.


Natürlich ist wie immer bei uns weitersagen erlaubt und wir halten uns an die gesetzlichen Hygienevorschriften. ?


Diese E-Mail dürft ihr auch gerne an eure Ärzte, wie zum Beispiel Hausärzte, Fachärzte, und so weiter weiterleiten, die auch ganz herzlich eingeladen sind.


Auf unser schönes Wochenende freuen sich die Neurotransmittergruppe und eure lieben Vertreter Pauline, Thorsten und Kai ?

Dateien