Plätzchenbacken für Jugendliche und Erwachsene in Erlangen

Herzliche Einladung zum Plätzchen backen für unsere Jugendlichen und Erwachsenen der RG Nordbayern in Erlangen.

Wir laden Euch zusammen mit der Fa. metaX in die Küche der VHS Erlangen ein. Dort wollen wir zusammen Plätzchen backen, neue Gerichte ausprobieren und uns auf Weihnachten einstimmen :)

Die Einladung erfolgt zeitnah!


Viele Grüße,

Ursula & Melanie

RLG Nordbayern