Blitzlicht der Regionalgruppe Westfalen

Hallo!


Wer von Euch weiß schon so genau was es mit den neuen Aminosäuren, sprich "GMP" Produkten auf sich hat? Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Euch möglichst unabhängig diese Produkte vorzustellen. Dafür konnten wir Frau Uta Meyer, Diätassistentin an der Universitätsklink Hannover, gewinnen. Sie bringt von allen auf dem Markt befindlichen GMPs Proben mit zum Kennenlernen und ausprobieren. Gleichzeitig erarbeitet sie mit uns in geselliger Rundes gemeinsam die Besonderheiten dieser neuen Produkte. Wie in jedem Jahr wäre es schön, wenn Ihr wieder Kuchenspenden mitbringt. Für Kaffee und Getränke sorgen wir.

Wer einfach nur einmal in die Arbeit der Regionalgruppe hineinschnuppern möchte, uns vom Planungsteam kennenlernen möchte oder einfach nette PKUler Familien treffen möchte ist hier genauso herzlich eingeladen.

Wir treffen uns wieder in den Räumlichkeiten des Ganztags der Grundschule Hohne. Dort sind Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder drinnen und draußen vorhanden.

Ich bin selbst neugierig auf die Produkte und wir vom Planungsteam freuen uns über rege Teilnahme!

Vera Herrmann


Veranstalter:

DIG PKU


Anmeldung per Mail:

vera-hermann@dig-pku.de