JUEK-Koch- und Backkurs in Bielefeld mit der Fa. Nutricia Metabolics (Samstag, 10. Oktober 2020, 10:00 - 16:00)

Termin

JUEK-Koch- und Backkurs in Bielefeld mit der Fa. Nutricia Metabolics

Samstag, 10. Oktober 2020, 10:00-16:00

Bielefeld, Deutschland

  • Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

  • Liebe Fans der eiweissarmen Küche,

    leider muss ich Euch heute mitteilen, dass der geplane Kochkurs

    in Bielefeld am 10. Oktober doch ausfallen muß.

    Regina Gradilone lässt alle schön grüßen und hofft, uns im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen.


    Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder ein wenig normalisiert und freuen uns, Euch im nächsten Jahr

    gesund und munter wieder zu treffen.


    Bis dahin schaut doch mal in unsere Rezepteecke, oder stellt selber ein Rezept her, dass gut schmeckt und leicht nachzukochen oder zu backen geht.

    Herzliche Grüße

    Eure Christine :thumbup: