Abenteuerspielplatz und leckere Gerichte aus dem Lehmbackofen/Feuer mit MetaX und der Regionalgruppe der DIG PKU Berlin-Brandenburg (Samstag, 23. September 2023, 10:30-14:00)

Termin

Abenteuerspielplatz und leckere Gerichte aus dem Lehmbackofen/Feuer mit MetaX und der Regionalgruppe der DIG PKU Berlin-Brandenburg

Samstag, 23. September 2023, 10:30-14:00

Abenteuer-Spielplatz Marzahn-West, Ahrensfelder Chaussee 26, 12689 Berlin

  • Anne Balzer hat einen neuen Termin erstellt:

  • Anne Balzer

    Hat den Titel des Themas von „Abenteuerspielplatz und leckere Gerichte aus dem Lehmbackofen/Feuer mit MetaX und der Regionalgruppe der DIG PKU Berlin-Brandenburg (Samstag, 23. September 2023, 10:00-14:00)“ zu „Abenteuerspielplatz und leckere Gerichte aus dem Lehmbackofen/Feuer mit MetaX und der Regionalgruppe der DIG PKU Berlin-Brandenburg (Samstag, 23. September 2023, 10:30-14:00)“ geändert.
  • Hallo, unsere Tochter hat PKU und wir sind erst jetzt auf den Verein gestoßen. Morgen möchten wir gerne an der Veranstaltung in Berlin Marzahn teilnehmen, aber können uns als Mitglied nicht bewerben. Kann bitte jemand Kontakt mit mir aufnehmen, ob und wie wir morgen teilnehmen können?

    Unter 0172 616 272 4 oder auch per Mail:

    sabrinatanke@gmx.de

    Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag!

    Viele Grüße

    Sabrina Tanke

  • Hallo noch einmal, unsere Mitgliedschaft hat jetzt geklappt, toll! Leider kann ich aufgrund fehlender Berechtigungen das Anmeldeformular noch immer nicht öffnen. Können wir morgen dennoch kommen? (Gesamtes Mitgliederkonto = 2 Erw. + 2 Kinder)

    Vielen lieben Dank und einen angenehmen Abend.

    Sabrina