Schwangerschaft mit pku

  • Hallo zusammen, ich war früher Mal in einem Forum für Pkuler, aber irgendwie exi das nicht mehr. Ich hatte bis vor drei Monaten eine Schwangerschaft. Mit pku ist das wahrlich nicht einfach und auch wieder in die Diät rein zu finden. Man hat immer Angst was falsch zu machen. Z.B dass der Wert nicht stimmt, dass sein Kind behindert oder sonstige Merkmale entwickelt. Jetzt ist mein Schatz 3 Monate alt, hat kein pku und scheint auch ein sehr intelligentes Kind zu sein. Dennoch habe ich immer Angst, das irgendwie was beim neugebo screening falsch gelaufen ist oder es wegen einem sonstigen Fehler von mir, er der Leidtragende ist. Ich liebe meinen Sohn und ich will auch kein anderes Kind. Wenn er nicht mehr da wäre, würde mir was fehlen. Er ist alles, was ich immer wollte. Ist jemand da, mit dem ich über all das Mal reden kann. Weil Frauen, die kein pku haben, können diese Gedanken und Ängste nicht verstehen. Auch hatte ich niemanden, außer meinen Arzt und meine Diätassistentin, die mir immer zur Seite standen. Es täte mir gut, mit einer gleichgesinnten zu sprechen.