Tobias Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:
von Andrea "AnnTschi" Tschiche
Jede Jahreszeit bietet einen Anlass zum Feiern und für jede Festlichkeit bietet das neue Let’s Party Kochbuch aus Antschi’s PKU Küche die passenden eiweißarme Rezepte! Gemeinsam mit Euch möchte ich 30 Jahre eiweißarme Rezepte aus Antschis PKU Küche feiern und lade Euch herzlich zu meinen Let’s Party Kochkursen ein! Die Kochkurse finden online statt, sodass Ihr bequem von zuhause teilnehmen könnt. Zu…
QuoteDisplay MoreLet's Party - Eiweißarme Rezepte für jeden Anlass
von Andrea "AnnTschi" Tschiche
Jede Jahreszeit bietet einen Anlass zum Feiern und für jede Festlichkeit bietet das neue Let’s Party Kochbuch aus Antschi’s PKU Küche die passenden eiweißarme Rezepte! Gemeinsam mit Euch möchte ich 30 Jahre eiweißarme Rezepte aus Antschis PKU Küche feiern und lade Euch herzlich zu meinen Let’s Party Kochkursen ein! Die Kochkurse finden online statt, sodass Ihr bequem von zuhause teilnehmen könnt. Zu jedem Termin könnt Ihr Euch separat anmelden. Wie? Das erfahrt Ihr auf dem beiliegenden Flyer: 250714_Einladung Lets Party Online Kochkurse_Dritter Kochkurs.pdf
Hinweis der DIG PKU online-Redaktion: Dies ist keine Veranstaltung der DIG PKU. Verantwortlich für alle Belange ist allein der Ausrichter der Veranstaltung.