Nika492 hat einen neuen Termin erstellt:
wie schon die letzten Jahre wollen wir gemeinsam mit euch wieder ein Sommerfest machen. Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 27.06.2026 von 14:00-20:00Uhr. Weitere Infos dazu findet ihr in der Einladung.
Bei Fragen dürf ihr euch gerne melden ![]()
Liebe Grüße
Annika, Sarah und Ivonne
QuoteDisplay MoreLiebe Mitglieder*innen,
wie schon die letzten Jahre wollen wir gemeinsam mit euch wieder ein Sommerfest machen. Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 27.06.2026 von 14:00-20:00Uhr. Weitere Infos dazu findet ihr in der Einladung.
Bei Fragen dürf ihr euch gerne melden
Liebe Grüße
Annika, Sarah und Ivonne