Beiträge von Vera Herrmann

    Hallo Steve!

    Ich habe gerade meinen Beitrag gelesen. Ersteinmal gratuliere ich dir herzlich zur Geburt eurer Tochter.

    Ein solcher Wert bei vollem Stillen ist doch erstmal gut. Ob sich der Wert noch verändert wird ja gerade engmaschig durch euer Stoffwechselzentrum kontrolliert und das ist auch gut so. Eine Vorhersage ob der Wert noch höher steigt ist schwierig…

    Wir selbst haben einen Sohn mit klassischer PKU. Er ist nun 13 Jahre alt.

    Viele Grüße!

    Vera Herrmann hat einen neuen Termin erstellt:

    Vera Herrmann hat einen neuen Termin erstellt:

    Vera Herrmann hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Hauptveranstaltung der Regionalgruppe Westfalen. Gelegenheit eure Themen einzubringen. Kennenlernen und „Wiedertreffen“.

    Aktuelle Berichte über die Arbeit der Regionalgruppe sowie der Vorstandssrbeit.

    Vera Herrmann hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Vorstellung des Behandlungskonzeps des Metabolicum Bochum als eines der Stoffwechselzentren in der Regionalgruppe Westfalen.