Beiträge von Christine Hagedorn

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Phil Philo,

    ich bin Christine (48) und habe auch selbst PKU und meine 2 Kinder sind tatsächlich schon erwachsen. Leute, wie die Zeit vergeht.

    Ich freue mich immer, wenn junge Mütter Kontakt suchen und Du kannst mir gern auch privat schreiben.

    unter christine-hagedorn@web.de (oder über whatsap) wir können gern auch Handynummern austauschen.

    lg Christine

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich ist es soweit, die Einladung ist versendet.

    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Freizeitfaktor.

    Herzliche Grüße

    Christine Hagedorn und das Team der RG Westfalen

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Jörg,

    erstmal alles Gute zur Geburt Eurer Süssen Maus. :)

    Ich bin sicher, die DIG kann da irgendetwas machen.

    Habe dem Vorstand Dein Anliegen weitergeleitet.

    Ich hoffe, sie melden sich sobald wie möglich.


    Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Kuschelzeit.

    Vielleicht magst Du uns dann mal berichten, wie es weiter gegangen ist.

    Liebe Grüße

    Christine Hagedorn

    Hallo Alexa,

    ich denke, wenn die Werte so niedrig bleiben könnt ihr ohne Weiteres weitermachen wie bisher.

    Sicherlich wird es in Zukunft noch Einschränkungen geben, wenn sie einmal in den Genuß von Fleisch oder Milchprodukten kommt.

    Da solltet ihr etwas aufpassen. Aber bei den Mengen, die ein Kleinkind isst, wird es erst mal nicht zu Änderungen kommen.

    Ich denke die Diätassitentin oder der Arzt wird euch darauf hinweisen, wenn es kritisch werden sollte.

    Und wenn sie irgednwann einmal Kinder haben möchte, sollte sie vielleicht mehr aufpassen oder eine Aminosäuremischung dazunehmen. Aber auch das kommt ganz daraf an wie hoch die Werte bis dahin sind. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute für die Kleine. :)

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Anbei könnt Ihr die Einladung zu unserem Herbsttreffen in Herdecke ansehen.

    Wir freuen uns wieder über eine rege Teilnahme.


    Herzliche Grüße

    Das Team der Regionalgruppe Westfalen

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Hey Leute,

    endlich sehen wir uns wieder persönlich. Leider sind nur 10 Teilnehmer mit max. einer Begleitperson erlaubt,

    aber ich denke wir brauchen es einfach mal wieder.

    Meldet Euch bis zum 4.4. an und kommt nach Bielefeld.

    Wir freuen uns sehr.

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Bei Interesse bitte mail an westfalen@dig-pku.de

    Wir freuen uns auf euch.

    Herzliche Grüße

    Chr. Hagedorn :thumbup:

    Christine Hagedorn hat einen neuen Termin erstellt: