Kinder und Jugend Seminar (KiJu) 2020 und Seminar für SpätErkannten 2020 abgesagt

Liebe Mitglieder,


Leider mussten wir uns dazu entschließen, die überregionalen Veranstaltungen im August:


Kinder und Jugend Seminar (KiJu) und das Seminar für SpätErkannten


abzusagen. Diese Maßnahme ist uns nicht leichtgefallen, aber trotzdem notwendig, um die Gesundheit aller Teilnehmer zu schützen. Wir haben ca. mit bis zu 100 Teilnehmer gerechnet für beide Veranstaltungen zusammen. Die Gefahr der Ansteckung (mit COVID-19 bzw Corona) bei einer so großen Personenzahl in geschlossenen Räumen ist sehr hoch. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, diese Seminare nicht durchzuführen.


Wir wünschen allen einen schönen Sommer und bleibt bitte alle gesund, dass wir uns schnellstmöglich wiedersehen können, auch auf anderen Veranstaltungen.


Viele Grüße Euer Vorstand der DIG PKU