DIG PKU - auch auf Entfernung gemeinsam stark!

In den letzten Monaten mussten wir auf viele Treffen innerhalb unseres Vereins verzichten, Koch- und Backkurse durften nicht stattfinden und sogar unsere große Jahrestagung mit Mitgliederversammlung, die vergangenes Wochenende in Apolda hätte stattfinden sollen, mussten wir absagen. Dennoch waren wir als Verein nicht untätig. Der Vorstand hielt digitale Vorstandssitzungen ab, nahm an Videokonferenzen verschiedener Dachverbände etc. teil und war für Euch weiterhin politisch aktiv. Auch unsere Gruppenleiter versuchten euch mit kreativen Ideen und einem offenen Ohr in schwierigen Zeiten zur Verfügung zu stehen. Und von unseren Mitgliedern kamen Anregungen, Leserbriefe, Artikel, Anfragen, ...


Morgen ist internationaler PKU-Tag. Wir möchten diesen Tag nutzen um auf uns aufmerksam zu machen, um PKU und die anverwandten Stoffwechselstörungen bekannter zu machen, um zu zeigen, dass wir ein aktiver Verein sind!


Deshalb rufen wir alle Mitglieder und deren Familie auf: Ladet heute oder morgen ein Foto von euch hoch!


Wir werden aus den vielen Einzelfotos ein Mosaik erstellen, das unser Logo zeigt. Aus der Ferne wird also auf den ersten Blick das Logo zu sehen sein, aber bei genauerem Hinsehen sind auch die Einzelfotos erkennbar. Mit dem Hochladen des Bildes gebt ihr die Einwilligung, dass wir dieses für unser Mosaik nutzen. Das Mosaik-Logo wird auf der Homepage und auf einem Plakat, das wir für Termine bei Politikergesprächen, Ärztekongressen o.ä. zeigen, nur im Rahmen unserer Tätigkeit als Selbsthilfeverein genutzt werden. Ihr möchtet uns die Arbeit ein bisschen erleichtern? Dann wäre es toll, wenn ihr auf eurem Bild die Farben weiß oder blau z.B. als Hintergrund, T-Shirt-Farbe, ... nutzt. So wird das Logo besser erkennbar!


Wir freuen uns auf viele Porträts unserer Mitglieder! Und wer gern etwas anonymer bleiben möchte, darf uns auch gern ein Foto von Händen, Füßen, Hinterkopf, ... schicken! Seid einfach kreativ! Je mehr Fotos wir bekommen, umso schöner wird unser Mosaik werden!


Also, am besten gleich ein Foto machen und hochladen! Gemeinsam sind wir stark!


Bitte ladet hier eure Foto(s) hoch