VitaTalk - regionaler Austausch via Teams

In einer Online-Gesprächsrunde - dem VitaTalk - möchte ich (Andrea Tschiche) Betroffenen in regionalen Treffen die Gelegenheit geben, Anliegen in der Runde zu teilen und untereinander Tipps zu geben. Da ich selbst auch Mutter von zwei erwachsenen PKU Kindern bin, ebenfalls über jahrelange Erfahrung verfüge und die PKU Hotline für Vitaflo betreue , stehe ich in diesem Format natürlich auch für Fragen zur Verfügung.


Die ersten beiden VitaTalks stehen unter dem Motto: " Wir im Norden " und richten sich an alle, die aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Mecklenburg-Vorpommern kommen. Mit dabei wird meine Kollegin Sarah Weimer sein, die Vitaflo im Norden Deutschlands vertritt und somit besteht auch die Möglichkeit sie kennenzulernen. Dadurch, dass alle Teilnehmer aus einer Region kommen, besteht die Chance, sich zu vernetzen und sich auch im Anschluss möglicherweise persönlich kennenzulernen ( sobald das wieder möglich ist ).


Über folgende Landing Page kann man sich dafür anmelden:

http://vitaflo.web-content.eu/vitatalk-anmeldung


Der VitaTalk Schleswig-Holstein/Hamburg findet am 21.01.2021 statt und der VitaTalk Mecklenburg-Vorpommer am 22.01.2021.


Andrea Tschiche


---------------------------

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird von Vitaflo organisiert und durchgeführt. Die DIG PKU unterstütz lediglich bei der Bekanntmachung.