Welchen "Status" gibt es und was bedeuten dieser?

  • Die Webseite ist über Benutzergruppen mit unterschiedlichen Rechten aufgeteilt:


    Gast

    Dies sind unbekannte Personen, die nur ein Teil der Webseite des Vereins nutzen und sich ansehen können.


    registrierter Gast

    Personen mit diesem Status haben sich auf der Webseite des Vereins registriert und können dadurch bereits mehr Inhalte sehen. Können aber noch nicht alle Funktionen nutzen. Zum Beispielen sehen registrierte Gäste zwar Dateien die für Mitglieder sind. Können aber diese nicht herunterladen.


    Vereinsmitglied

    Sobald eine Nutzer diesen Status erreicht hat, hat er Zugang zu allen Bereichen und kann sämtlich Dateien herunterladen. Es gibt keine Einschränkungen.


    Regional-/Fachgruppenleiter & Vorstand

    Benutzer mit diesem Status sind im Verein aktiv tätig und haben Zugriff auf einen internen Bereich zur Organisation von Seminaren.


    Administrator

    Betreut und pflegt die Webseite


    Eine detaillierte Ansicht haben wir hier für Sie zusammengestellt: Zugriffsrecht für Gäste

Teilen