JuEK Online-Treffen

Hallo liebe JuEK’ler,


bei unserem letzten JuEK Online-Treffen haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir das wiederholen möchten.Aus diesem Grund möchte ich Euch für den 28.09.2021 zu unserem nächsten JuEK Online-Treffen einladen.Das Treffen beginnt um 19:30 Uhr und wird erneut über Zoom stattfinden.


Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link auf unserer Homepage. Denkt daran, dass Ihr für die Registrierung auf der Homepage eingeloggt sein müsst.




Unser Thema wird sein:


„PKU Lebensmittel im Supermarkt. Was gibt es alles als geeigneten eiweißarmen Lebensmitteln im Supermarkt zu kaufen?“


Hierfür würden wir euch bitten fleißig bei Euern Einkäufen zu sammeln, sodass wir eine große Auswahl an Einkaufsinspirationen für unseren nächsten Einkauf haben.


Am besten macht ihr zwei Fotos von dem Lebensmittel, eines mit dem Namen und Aussehen und ein weiteres mit der Nährwerttabelle des Lebensmittel. Außerdem wäre es noch gut zu wissen in welchem Supermarkt ihr das Produkt gefunden habt.


Das könnt ihr mir dann bis spätestens zum 25.09.2021 per Mail schicken und ich trage es zusammen.



Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit sich so auszutauschen und zu quatschen.



Ich freue mich auf euer Bilder und vor allem darauf euch wieder zu sehen, wenn vorerst nur online.



LG


Verena



P.S. Haltet Euren Briefkasten, unsere Homepage und/oder Facebook im Auge! Mitte September, etwa ab dem 19.09.2021 kommt die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung in Schmitten! Diese findet vom 19.11.-21.11.2021 statt.

Weitere Artikel

Einladung zur Mitgliedertagung
Die politische Arbeit der DIG PKU im Jahr 2021
Europaabgeordnete fordern Chancengleichheit, mehr Unterstützung für pflegende Angehörige und lebenslangen Zugang zu Therapie und Versorgung
Wichtige Information für alle DAK- oder KKH-versicherten Patienten mit PKU oder einer verwandten Stoffwechselstörung
KiJu online Sommer Event
Spendenaufruf für von der Flutkatastrophe betroffene Patienten mit einer Eiweißstoffwechselstörung

Navigation

  1. Unser Verein
    1. Wer wir sind
    2. Neuigkeiten
    3. Regionalgruppen
    4. Stoffwechselstörungen
    5. Mitglied werden
    6. Ziele
    7. Lexikon
    8. Videos der Vorträge
  2. Mitglieder-Datenbank
  3. Termine
  4. Unterlagen
  5. Galerie
  6. Forum
  7. Transparenz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Satzung
  4. Beitragsordnung
  5. Häufig gestellte Fragen

Aktueller Ort