Regionalgruppe Rheinland: JuEK Treffen in Köln

Liebe JuEK'ler


auch in diesem Jahr möchten wir eine Veranstaltung nur für euch anbieten bei der Ihr euch austauschen könnt. (Alle Betroffene ab 16 Jahren)


Gemeinsam mit der Firma Cambrooke treffen wir uns in Köln in einem Bashroom (https://www.bash-rooms.de/startseite).

Hier treten wir in zwei Teams in verschiedenen Aufgaben gegeneinander an. Hier ist für jeden was dabei: Geschickl, Wissen und Sport und Taktik.

Anschließend geht es noch zusammen lecker Essen.


Starten werden wir um 12:00 Uhr.


Anmelden könnt ihr euch unter rheinland@dig-pku.de
Nicht Mitglieder zahlen 10 € Teilnahmegebühr


Natürlich sind auch JuEK'ler aus anderen Regionalgruppen herzlich willkommen!


Die Einladung zu unserem treffen kommt um Ostern :), wer sich schon anmelden will kann es aber schon gerne tun!


Herzliche Grüße

Daniela und Verena