Sommerfest Regionalgruppe Rheinland

Liebe Regionalgruppenmitglieder,


wir möchten euch herzlich zu unserem Regionalgruppen Sommerfest am 22.06.2024 einladen.


In diesem Jahr treffen wir uns in Mülheim Kärlich an der Grillhütte.

Es ist eine Besichtigung und Führung in der Feuerwache geplant und wir machen einen kleinen Spaziergang an dem nahegelegen Kiesrundweg.


Anschließend haben wir beim Grillen genügend Zeit sich auszutauschen und aktuelle Themen die euch beschäftigen untereinander zu besprechen.

Direkt neben der Grillhütte ist auch ein Sportplatz sodass auch genügend Platz zum Toben für die Kids ist!


Geplant ist ein kleines Mitbring-/Salatbüffet. Für Grillgut, Getränke und Brot/Brötchen sorgen wir!


Die Einladung kommt Ende April/Anfang Mai.

Wer sich schon anmelden möchte kann dies natürlich schon unter rheinland@dig-pku.de tun!

Auch Mitglieder anderer Regionalgruppen sind natürlich herzlich willkommen :)


Nicht-Mitgliedern zahlen für die Teilnahme 10 €, Kinder unter 10 Jahren sind Kostenlos.


Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus für die Unterstützung bei der Umsetzung und die tollen Ideen bei Familie Anheier!


Herzliche Grüße

Daniela und Verena