Low Protein „SocialDinner“ – Einfach mal eiweißarm essen gehen

Veranstalter

PROTISA


Wo

Nikolaus-Grill

Hauptstraße 316

44649 Herne


Tickets über: http://www.protisa.de


Vildan Kizilrmak - PROSITA schrieb:

wir möchten euch PKUlern ermöglichen, was für andere völlig normal ist.Mit einer Stoffwechselstörung muss man im Leben so einige Hürden meistern. Was für andere Menschen alltäglich ist, wird für uns zur Herausforderung. Essen gehen zum Beispiel.


Dann wird umbestellt, geschätzt und aussortiert, wenn doch nicht das richtige Essen an den Tisch kommt. Das ist für uns Normalität. Aber genau das sollte es nicht sein! Auch wir, die wir in der eiweißarmen Welt zuhause sind, sollten uns einfach mal an den gedeckten Tisch setzen können und genießen, was wir bestellen. Ohne Sorgen, ohne prüfende Blicke und ohne „Sezieren“. Und genau das ist unser Masterplan und die Idee hinter dem ...🤵PROTISA Social Dinner


Am 08.09.2018 veranstalten wir in der Pizzeria unseres Vertrauens einen Abend, mit einem 3-Gänge-Menü + 1 Softdrink, Live- Musik und beste Stimmung, das perfekt auf die Bedürfnisse von PKU´lern abgestimmt ist – eiweißarm, lecker und mit Liebe zubereitet. Austausch & gute Gespräche in lockerer Atmosphäre inklusive.


---------------------------

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird von PROSITA organisiert und durchgeführt. Die DIG PKU unterstütz lediglich bei der Bekanntmachung.

Dateien