Vitaflo am 21.01.20201: VitaIn einer Online-Gesprächsrunde

VitaIn einer Online-Gesprächsrunde - dem VitaTalk - möchte ich (Andrea Tschiche) Betroffenen in regionalen Treffen die Gelegenheit geben, Anliegen in der Runde zu teilen und untereinander Tipps zu geben. Da ich selbst auch Mutter von zwei erwachsenen Kindern mit PKU bin, ebenfalls über jahrelange Erfahrung verfüge und die PKU Hotline für Vitaflo betreue, stehe ich in diesem Format natürlich auch für Fragen zur Verfügung. Unser Gast und weiteres Highlight in dieser Runde ist die Rechtsanwältin Inga Struve, die über einen großen Erfahrungsschatz in Rechtsangelegenheiten rund um die PKU verfügt und damit schon vielen Patienten weitergeholfen hat.


Der erste VitaTalk steht unter dem Motto: " Wir im Norden " und richtet sich an alle, die aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Mecklenburg-Vorpommern kommen. Dadurch, dass alle Teilnehmer aus einer Region kommen, besteht die Chance, sich zu vernetzen und sich auch im Anschluss möglicherweise persönlich kennenzulernen (sobald das wieder möglich ist).


Der VitaTalk findet am 21.01.2021 um 18 Uhr statt.


Über den folgenden Link gelangt Ihr zur Anmeldung: http://vitaflo.web-content.eu/vitatalk-anmeldung


Wir freuen uns auf Euch!


Eure Andrea Tschiche


---------------------------

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird von Vitaflo organisiert und durchgeführt. Die DIG PKU unterstütz lediglich bei der Bekanntmachung.