Spannendes Webinar mit Frauke Lang aus dem Stoffwechselzentrum Mainz

Liebe GMP-Freunde,


wie ihr Anfang des Jahres vielleicht schon mitbekommen habt, steht dieses Jahr im Zeichen der Gesundheit bei uns. Besonders PKUler, die gerne ein paar Kilo loswerden möchten, freuen sich über unsere PKU Abnehm-Challenge.


Die zweite Runde unserer Challenge ist gerade gestartet und wir haben auch dieses Mal wieder einen exklusiven Gast bei uns. Frauke Lang aus dem Stoffwechselzentrum Mainz wird im Live-Webinar über den "Dschungel der Diäten: Low-Carb, Intermittierendes Fasten - Was ist der richtige Weg für mich?" führen und für eure Fragen zur Verfügung stehen. Das Webinar ist für alle Interessierten gedacht und nicht nur für die Challenge-Teilnehmer! Seid also gerne mit dabei! Wir treffen uns am Donnerstag, den 29.04.2021 um 20:00 Uhr über Zoom. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Schaut einfach vorbei.


https://zoom.us/j/98731612744?…nSk9xK2piMEhnaFk4Rjc3QT09


---------------------------

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird von Nutricia organisiert und durchgeführt. Die DIG PKU unterstütz lediglich bei der Bekanntmachung.